Samsung

SAMSUNG

Datenanalyse ist sexy – genauso wie das Samsung S6. Mit professioneller Webanalyse konnten wir dazu beitragen, dass verschiedene Samsung-Produkte erfolgreich in den Markt eingeführt wurden – und das in einem hart umkämpften Sektor.

SAMSUNG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque nec maximus turpis. Nullam maximus eu nisl sed sollicitudin. Nulla sit amet cursus quam, in bibendum felis.

samsung_mobile_header

DAS PROJEKT

Der südkoreanische Konzern gehört zu den führenden Elektrotechnik-Anbietern weltweit. Da versteht es sich von selbst, dass die Einführung neuer Produkte umfassend geplant und überwacht wird.

Als Teil des DCO Digital Campaign Optimization Teams durften wir gemeinsam mit anderen Agenturen die Einführung von SAMSUNG-Produkten wie zum Beispiel dem S5 oder dem S6 begleiten. Unsere Aufgabe: Das Monitoring der einzelnen Micro-Sites mit unserer Webanalysesoftware, das Erstellen von managementgerechten Reports und die stetige Optimierung der Seiten.