Online Marketing

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns im Büro, oder senden Sie eine Geschäftsanfrage online.

Herr Rashedi ist mit hoher Kompetenz und sehr individuell und flexibel auf unsere Bedarfe für eine Inhouse-Schulung (SEO, etc.) eingegangen und hat unserem Team viele wertvolle Impulse für unsere Projekte geben können. Wir waren sehr zufrieden, v.a. in puncto Praxisorientierung.

K2werk GmbH
, K2werk GmbH

Beratung zur optimalen Nutzung der Webanalyse-Software Piwik

Die beliebte Webanalyse-Software Piwik bringt zahlreiche Funktionalitäten mit, welche Ihre Tracking-Aktivitäten besonders effizient machen. Diese Funktionalitäten können Sie dabei individuell anpassen und erweitern. In einer Beratung zeige ich Ihnen, wie Sie Piwik abgestimmt auf Ihre Ziele aufsetzen und nutzen können.

Zu den Vorteilen des Online-Marketing gehören

geringe Kosten: es können große Nutzergruppen erreicht werden, zu einem Bruchteil eines traditionellen Werbebudgets Flexibilität Web-Analyse Verschiedene Optionen: Pay-per-Click Advertising, E-Mail-Marketing, lokales Marketing Viele Online-Marketing Tools E-Mail Marketing Social Media Marketing Search Engine Optimization (SEO) Display Advertising Search Engine Marketing (SEM) Webinare Split-Testing Content-Marketing Video-Marketing

Mit Online-Marketing durchstarten

Auch Online-Marketing beginnt mit der Festlegung der Ziele in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen. Auch wird festgelegt, wie Marketing-Aktivitäten gemessen werden sollen. Online-Marketing bringt eine sehr viel breitere Auswahl an möglichen Strategien und Tools mit sich als traditionelles Marketing. Es gibt viele verschiedene Kanäle und Mechanismen, aus denen man wählen kann, außerdem Online-Formate, Content, Analyse-Tools und

Was ist Online-Marketing?

Online-Marketing maximiert die Nutzung internetbasierter Kanäle für das Marketing, um die Marke, Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens bei potenziellen Kunden bekannt zu machen bzw. zu promoten. Zu den Methoden des Online-Marketing gehören beispielsweise E-Mail, Social Media, Anzeigen (Banner), Suchmaschinenoptimierung und anderes mehr. Die Zielgruppe soll über eben jene Kanäle erreicht werden, die sie täglich nutzt

Consulting für ein facettenreiches Online-Marketing

Aus dem heutigen Marketing-Portfolio ist Online-Marketing nicht mehr wegzudenken. Dabei ist es nicht nur so viel facettenreicher und zielgruppengerechter als herkömmliches Marketing, sondern häufig auch effizienter und gleichzeitig günstiger. Sie können Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und eine gute Kundenbindung sowie Markenloyalität erreichen. Darüber hinaus können Sie über Ihr Angebot am richtigen Ort zur richtigen Zeit

Suchen Sie einen kompetenten Wegbegleiter?